Schnelle Beine spricht… über Meilensteine, #earlybirdrun und #kchnfstn

schnelle_beine_spricht

Schnelle Beine spricht… über Meilensteine, #earlybirdrun und #kchnfstn

 

Hallo Ihr Lieben,

letzten Samstag habe ich einen weiteren Meilenstein, den ich lange nicht erreicht hatte, geknackt. Gelaufen wurde zu meiner Lieblingsuhrzeit – der earlybirdtime. Außerdem verzichte ich 40 Tage auf meine Leibspeise und allem was dazu gehört. Vor lauter Euphorie über die weitere magische Grenze ist ein weiteres Vlog einstanden.

Viel Spaß, eure schnellen Beine.

Advertisements

3 Gedanken zu “Schnelle Beine spricht… über Meilensteine, #earlybirdrun und #kchnfstn

  1. Schön so positiv von dir zu hören! Ich muss nun endlich wieder meine Uhrzeiten, das Aufstehen und ins Bett gehen hinbekommen. Die ständigen Reisen und Zeitzonenwechsel machen mich nach dem langen Winter echt fertig. Aber ich versuche es mal mit Aufstehen zum Sonnenaufgang und steigere das dann langsam, bis ich endlich wieder um sechs oder eher aus dem Bett finde. Extra meine Uhr auf Sonnenaufgang eingestellt.

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Din,
      das klingt doch nach einem guten Plan. Vielleicht läufst du auch irgendwann Richtung Sonnenaufgang. Das Licht und die Stimmung am Morgen sind einfach unübertrefflich.
      Viele Grüße, Eric 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s