Schnelle Beine spricht… über #cleanyourtrails und #buntisbetter

schnelle_beine_spricht

#cleanyourtrail und #buntisbetter

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute auf meinen Hometrail oder besser gesagt in meinem Homeforrest unterwegs. Es war einer der Läufe die man genießt, aufsaugt und so schnell nicht wieder vergisst. Genuß, Freude, Glück pur. Das i-Tüpfelchen wurde durch die Aufnahme zum Schnaufwechsel aufgesetzt. Flo und René hatten dazu aufgerufen einen Beitrag zur 5. Ausgabe zu leisten.

Eine kleine Schattenseite hatte der Lauf gleich zu Beginn. Kurz nachdem ich das Telefon wieder in der Tasche hatte, lief mir etwas über den Weg, bei dem ich sofort an Sascha und sein #cleanyourtrails denken musste. Ich konnte es mir nicht verkneifen ein kleines Vlog darüber aufzunehmen. Außerdem bin ich der Meinung # buntisbetter. Aber seht und hört selbst. Viel Spaß. 🙂

 

Was noch offen blieb?

Es standen am Ende ca. 11 Kilometer auf der Uhr und ich habe mir Zeit für das ein oder andere Foto genommen.

schnell_beine_bergab

schnelle_beine_hinten

P.S. Mit hat dieses Vlog- und Schnaufzeugs echt viel Spaß gemacht, dass ich mir überlege, das öfter in den Blog zu nehmen. Schauen wir mal.

Viele Grüße, eure schnellen Beine. 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu „Schnelle Beine spricht… über #cleanyourtrails und #buntisbetter“

  1. Wenn man Deinen Blog bzw. Deine Twitter Posts in den letzten Monaten verfolgt hat, ist es schön zu lesen, dass Du wieder 11km laufen kannst. 👍🏻 Das war ja eine ganze Zeit nicht möglich.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s