Weihnachten wird rosa.

weihnacht_schnelle_beine

Weihnachten wird rosa.

Überall sieht man sie jetzt wieder. Viele Blogs, jede Sportmarke, hat Gewinnspiele in der Weihnachtszeit. Manche verlosen täglich, andere einmal wöchentlich und bei einigen läuft eine Verlosung über die ganze Zeit. Zu gewinnen gibt es meist Uhren, Bekleidung, Startplätze für Wettkämpfe, sonstige Gadget, die Liste ist fast unbegrenzt. Irgendwie gehören sie dazu, die sozialen Medien sind voll davon. Ich persönlich versuche auch an dem ein oder anderen Tag mein Glück und hoffe auf das große Los.

Nun ist diese Seite ein kleines Licht und Dinge die ich weiter vergeben darf sind sehr begrenzt bis nicht vorhanden, aber eines kann ich euch gutes Tun. Eines mit dem ihr all das nützliche Zeug, das andere Blogger unter die Menschen bringen dürfen, gar nicht verwenden könntet.

Ich kann euch Nahrung geben. Ich kann euch nähren. Ich kann euch Kraft für die bevorstehenden Läufe, sportlichen Aktivitäten oder Wettkämpfe schenken. Ich kann dafür sorgen, dass ihr das ganze technische Zeugs, die Kleidung, auch verwenden könnt.

Aus diesem Grund wird das heilige Fest dieses Jahr rosa.

Ich schenke euch eine Packung Manner Müsli… und jetzt alle – YEAH. 😉

Ihr müsst dafür diesem Blog nicht zwingend folgen, ihr müsst auch nix dramatisches tun, oder euch verbiegen. Ich benötige lediglich eure E-Mail Adresse (die selbstverständlich vertraulich behandelt wird) und einen Kommentar in dem steht – “Warum euer Weihnachten rosa werden sollte.” Schreibt bis zum 24.12.16 um 23:59 Uhr (je kreativer umso besser, trägt aber nicht zum Vorteil bei). Danach spiele ich unter allen den Weihnachtsmann und greife in den großen, tiefen Sack.

Viel Glück beim Bärtigen und Spaß beim schreiben, eure schnellen Beine. 🙂

manner_schnelle_beine

Manner hat mit dieser Schenkung nichts am Hut. Sie ist allein auf meinem Mist gewachsen.

Advertisements

2 Kommentare zu „Weihnachten wird rosa.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s