Das Beste kommt zum Schluss

Wen die Dankbarkeit geniert,

Der ist übel dran;

Denke, wer dich erst geführt,

Wer für dich getan!

(Johann Wolfgang von Goethe)

Ein wichtiger Punkt fehlt noch um das 2015 endgültig abzuschließen. Eine Sache die unbedingter Dringlichkeit bedarf und ohne die das Jahr nicht komplett vollendet ist.

Ich muss noch DANKE sagen.

Ich muss mich noch bei dem wichtigsten Teil dieses Blogs bedanken. Bei dem Teil der diese kleine bescheide Seite am Leben erhält – sozusagen bei der Aorta dieses Blogs. Ich muss mich noch bei den Lesern bedanken. Ohne euch wäre dies hier alles für die Katz, ohne euch würden die hier geschrieben Worte verpuffen. Sie wäre wie ein verschlossener Umschlag der in einer Schublade verstaubt.

Es freut mich das meine Zeilen gelesen werden, dass Beiträge kommentiert werden, dass es bis jetzt überwiegend positve Resonanz gegeben hat. Dieser Blog ist im August letzten Jahres gestartet und befindet sich noch immer in den Kinderschuhen. Zu viele Dinge gefallen mir noch nicht bis ins letzte Detail. Aber mit der Zeit wird er aus den Schuhe herauswachsen… und das ist nur durch den Leser möglich. Durch euch.

Danke, für eure Zeit die ihr hier mit Lesen verbringt.

Ich freue mich auf eine weiteres Jahr mit euch und für euch. 🙂


Ein kleines Ranking des letzten Jahres

Die drei meisgelesen Einträge:

1. 42. Berlin Marathon // 27.09.2015

2. Das Suchtverhalten eines Wettkampfwilligen Hobbysportlers

3. Ziele


Tag mit den meisten Zugriffen:

1. Oktober 2015


Die beliebteste Uhrzeit:

14:00 Uhr


Der beliebteste Tag:

Dienstag


Zugriffe – weltweit:

…die Welt liest Blog. 😉

Weltkarte
Karte @wordpress

Advertisements

4 Kommentare zu „Das Beste kommt zum Schluss“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s